Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Sisyphon Nacht w/ Atlantik, Yetti Meissner uvm.

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 24.03. - 23:55 Uhr
Ende: 25.03. - 09:00 Uhr
Musik

SA. 24.03.2018 SISYPHON NACHT DOCKS Atlantik live Yetti Meißner Foolik Empro Support: Mikah Das Berliner Sisyphos ist längst ein weit über die Stadtgrenzen bekannter Anlaufpunkt für hedonistisch-interessierte Tag- und Nachtschwärmer. Dass dort alle Beteiligten ihr DJ Handwerk perfekt beherrschen und mit wahrer Liebe ihrer Passion nachgehen, versteht sich von selbst. Doch damit nicht genug - bereits seit 2013 sprengen sie die Club-Grenzen mit ihrem Label "Sisyphon", welches die Energie der Sisyphon-Nächte per Tonträger in die ganze Welt hinausträgt. Das Label vereint clubeigene Philosophie und Musikerzeugnisse von Residents und Freunden und schwärmt mit diesen im Gepäck gerne aus. So auch in dieser Nacht, wenn sich das Docks mit dem energetischen Sisyphon-Sound füllt. Dafür verantwortlich sind die Sisyphon-Artists: Atlantik (live), Yetti Meißner, Foolik und Empro. Lokale Unterstützung gibt es in der Nacht von unserem Mikah.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.