Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Sion Hill // Hamburg

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 01.11. - 20:00 Uhr
Ende: 01.11. -23:00 Uhr
Musik

Vor kurzem noch Support von Pete Doherty – und nun kommt der talentierte, irische Singer/Songwriter Sion Hill auf seine erste eigene Headline-Tour!Mit einem unbeschreiblichen Mix aus Soul, Pop, Oldschool-Rock, Folk und Funk begeistert der junge Musiker aus Mullingar seine Zuhörer und taucht sie in eine Welt voller Bluesrhythmen und coolem Retrosound ein. In zwölf deutschen Städten wird Sion Hill im Herbst live zu erleben sein und Songs seines Debutalbums ›Elephant‹ (VÖ: 25. Aug) präsentieren. Wir dürfen uns auf mitreißende Konzertabende des jungen Iren freuen, der mit seinem einzigarten Stil den Sound und Look des modernen Soul-Pops verkörpert.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.