Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Siegfried Lenz - Zeit der Schuldlosen

St. Pauli Theater
Spielbudenplatz 29-30
20359 Hamburg
Start: 18.03. - 12:00 Uhr
Special

Szenische Lesung Mit: Peter Franke, Konstantin Graudus, Jens Harzer, Josef Heynert, Burghart Klaußner, Hans Löw, Axel Milberg, Jonas Nay, Jens Wawrczeck, August Zirner u.a. Dramaturgie: Sonja Valentin Ein Attentat auf den Gouverneur eines diktatorischen Regimes misslingt. Der Attentäter wird verhaftet und eingesperrt. Da weder Drohungen noch Folter ihn dazu bringen, seine Mitverschworenen zu verraten, lässt der Gouverneur neun unbescholtene Bürger festnehmen und in seine Zelle bringen. Ihre Aufgabe ist es, ihm die Namen seiner Komplizen zu entlocken, um dadurch ihre eigene Freiheit wiederzuerlangen. Jedes Mittel zu diesem Zweck ist ihnen erlaubt... „Zeit der Schuldlosen" spielt unter der Zwangsherrschaft einer Diktatur und brandmarkt den Zynismus im Verhältnis der absoluten Macht zum Machtlosen, der Herrschenden zum Beherrschten, der Obrigkeit zum Untertan. Zunächst als Hörspiel verfasst, feierte dieses erste Theaterstück von Siegfried Lenz 1961 im Deutschen Schauspielhaus Hamburg seine Uraufführung. Es ist heute wieder von dramatischer Aktualität und Brisanz. Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Suegfried Lenz Stiftung Mit Unterstützung der Zeit-Stiftung Tickets: 27,70 € bis 36,50 €

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.