Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Shutters pres. The Internet

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 06.06. - 20:00 Uhr
Ende: 06.06. - 23:00 Uhr
Musik

Mittwoch / 06. Juni Shutters pres. The Internet im Uebel & Gefährlich TICKETS: ++ Vorverkaufsstart Di. 13.3. ++ THE INTERNET - Ihr ist zu großen Teilen der Erfolg von Odd Future zu verdanken: Syd Tha Kid. Mittlerweile schraubt sie als Sängerin am Erfolg von The Internet. Mit süßen 15 Jahren hat Syd schon in ihrer Gartenlaube als Audio Engineer an den ersten OFWGKTA-Tapes rumgebastelt. Doch statt als weiblicher MC ins Rapgame einzusteigen, entschied sie sich für die R’n’B-Schiene und gründete Mitte 2011 zusammen mit dem Produzenten Matt Martians das Duo “The Internet”. Mittlerweile sind drei Mitglieder dazugekommen und der sphärische Elektro-Soul hat sich fest in der modernen R’n’B-Szene eingenistet. The Internet wollen sich jedoch nicht auf ein Genre beschränken, also experimentieren sie auch im HipHop, Jazz und Funk-Bereich. Dass der entspannte Schlafzimmer-R’n’B in der heutigen Zeit sehr gut ankommt, bestätigen die Kollaborationen von The Internet: Von Mac Miller bis hin zu Kaytranada waren schon einige gefragte Musiker mit Syd und Matt im Studio.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.