Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Shinedown // Hamburg

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 06.06. - 20:00 Uhr
Ende: 06.06. - 23:00 Uhr
Musik

SHINEDOWN Seit Anbeginn ihrer Karriere gelten Shinedown als ultimativer Beweis, dass Grunge noch nicht ausgedient hat. Dabei hat das Quartett den revolutionären Rocksound der späten 90er Jahre behutsam modernisiert und mit Elementen aus Hard Rock, Heavy Metal, Southern Rock und Pop angereichert. Mittlerweile blicken sie dank internationaler Live-Reputation auf mehr als zehn Millionen verkaufte Tonträger, darunter sechs Millionen Alben. Ihre Longplayer „Leave A Whisper“ (2003), „Us And Them“ (2005), „The Sound Of Madness“ (2008), „Amaryllis“ (2012) und „Threat To Survival“ (2015) waren große Erfolge, die letzten drei Alben schafften es alle in die Top 10 der US-Billboard-Charts, allein elf ihrer Singles platzierten sich an der Spitze der US-Mainstream-Rock-Charts. Nun kommen Shinedown am 6. Juni für eine exklusive Show ins Hamburger Gruenspan, um die Songs ihres neuen, am 4. Mai erscheinenden, Albums „Attention Attention“ erstmals live zu präsentieren.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.