Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

SEVDALIZA ISON TOUR "THE WANDERESS"

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 27.11. - 20:00 Uhr
Ende: 27.11. -23:00 Uhr
Diese Künstlerin ist der Zeit voraus. Iranische Wurzeln, aufgewachsen in den Niederlanden. Die junge Dame dient als magisches Vorbild einer Generation: Feministisch, intelligent und FKA Twigs Schwester im Geiste. Damn it!

Schon bevor Sevdalizas Debüt „Ison“ im Mai erschien, wusste man, dass von dieser Künstlerin großes zu erwarten ist. Die abgedrehten, perfekt gefilmten Clips zu „Human“, „Marilyn Monroe“ und „That Other Girl“ brachten ihr Pitchfork-Jubel und Vogue-Artikel. Gleichzeitig waren diese Songs dermaßen eigenständig und bisweilen ihrer Zeit voraus, dass sie auch ohne die Bildebene ein Publikum fanden.Dennoch muss man die Arbeit der im Iran geborenen und in den Niederlanden lebenden Künstlerin als Gesamtkunstwerk betrachten. Bei ihr kommen Musik, Medienkunst, Mode, Poesie und Performance in einer Weise zusammen, wie man sie selten erlebt. Vielleicht noch bei FKA Twigs, die eine Schwester im Geiste sein könnte. Im November kommt sie nun endlich auf eine Solotour durch Deutschland. http://www.sevdaliza.com/

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.