Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Sertac Mutlu - Nochtspeicher, Hamburg

Nochtspeicher | Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
1,8 km bis St. Pauli
Start: 23.09. - 20:00 Uhr
Ende: 23.09. - 23:59 Uhr
Musik

Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Der junge Comedian aus Köln betritt die Bühne und beweist vom ersten Moment an sein größtes Talent: Dieser Mann kann blitzschnell in die verschiedensten Rollen schlüpfen. Egal ob der Dönermann von nebenan, die launische Kassiererin im Supermarkt oder der aufgepumpte Fitness-studiobesitzer – Sertaç Mutlu verkörpert sie alle und überzeugt dabei mit passender Mimik, Gestik und vor allem seiner wandelbaren Stimme. Der 30-jährige Kölner spielt so gekonnt mit Stereotypen, dass man einfach mitlachen muss. Ab September 2018 nimmt Sertaç Mutlu das Publikum in seinem Programm „Passiert das nur mir?“ mit auf eine Entdeckungsreise durch die alltäglichen Wirren menschlicher Charaktere – live in Lübeck, Hamburg, Lüneburg und Kiel. Die Themenvielfalt seines Programms und seine freche Attitüde machen den „Knuddelbären mit Bambiaugen“ so sympathisch und zu einem Stand-up-Comedian, der Fans ins allen Generation hat. Mit starken Gags liefert Sertaç Mutlu seine Beobachtungen der Welt, die parodistische Punktlandungen sind und dennoch fernab simpler Klischees liegen. Sein Comedy-Talent katapultierte ihn 2016 beim „NDR Comedy Contest“ und 2014 bei den „NightWash Talent Awards“ ins Finale. Seitdem ist Sertaç Mutlu ein gern gesehener Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt