Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Seed To Tree • Hamburg • Prinzenbar

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 27.05. - 19:00 Uhr
Ende: 27.05. - 23:00 Uhr
Musik

Seed To Tree kommt aus dem unscheinbaren, kleinen Luxemburg im Herzen Europas. Über die Jahre hat die Band ihren schlichten Roots-Folk zu einem energiegelandenen Indie-Pop weiterentwickelt, der an Bands wie Bombay Bicycle Club und Ben Howard erinnert. Die eindringlichen Melodien eines Songwritings, zwischen zarten Indie-Klängen und britischem Shoegaze der 80er Jahre, werden getragen durch eine intime Stimme, eingebettet in treibende Grooves und atmosphärische Gitarren- und Synthiesounds. Nach der Veröffentlichung des Debut Albums Wandering, mit einer Million Klicks auf Spotify, tourte Seed To Tree die letzten Jahre in Deutschland, Frankreich und Luxemburg, spielt auf renommierten Showcase Festivals, wie dem Reeperbahn Festival, und trat im Vorprogramm internationaler Acts wie Beirut, The Temper Trap, Juli und Villagers auf. Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr VVK: 13,60 € zzgl. Geb. SEED TO TREE Luxembourg www.seedtotree.com

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.