Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Sean Koch - Prinzenbar, Hamburg

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 02.05. - 19:00 Uhr
Ende: 02.05. - 23:59 Uhr
Musik

Mit Sean Koch kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens nach Deutschland. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf vor den Toren Kapstadts, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet der namensgebende Frontmann Sean Koch in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Kap der Guten Hoffnung gelernt hat: zum einen, dass das Glück immer in der eigenen Hand liegt, zum anderen, dass man im Fall der Fälle nie alleine ist. Und genau diese Sicht auf die Dinge schwingt in den Songs des Südafrikaners und seiner beiden langjährigen Freunde Shaun Cloete und Ross Hillier mit. Hand in Hand mit dem Optimismus und der Leichtigkeit, mit welcher Koch und seine zwei Mitstreiter das Leben angehen, entstand mit der ersten EP „Natural Projection“ im Jahr 2016 ein Werk, das in nur fünf Songs das Potenzial hat, eine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. Seans Songs handeln nicht nur von den Sonnenseiten des Lebens. Er widmet sich auch den Tiefen und wie diese mit dem passenden Flow hinter sich gelassen werden können. Seine extreme Naturverbundenheit und das einfache aber abwechslungsreiche Leben seiner südafrikanischen Heimat bestimmen ebenso wie seine markante Stimme den einzigartigen Sound der Band. Dieses verlässliche Triumvirat hat die nötige Power, die ganze Welt mit ihrer positiven Energie anzustecken. Im Moment arbeiten Sean Koch an den Songs des – hoffentlich bald erscheinenden! – Debütalbums und am 2. Mai werden bestimmt Tracks daraus in der Hamburger Prinzenbar live präsentiert. Let their vibes float through your ears to your mind to keep your good times rolling!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.