Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Schlafende MännerSleeping Men

Deutsches Schauspielhaus
Kirchenallee 39
20099 Hamburg
1,5 km bis St. Georg
3,8 km bis St. Pauli
Start: 26.03. - 20:00 Uhr
Schauspiel

Die Eröffnung von Karin Beiers Intendanz in der Spielzeit 2013- 14 bleibt unvergesslich. Sie fand wegen eines gravierenden Unfalls mit dem Eisernen Vorhang im Studio Hamburg in Tonndorf statt. Die Uraufführung von Martin Crimps »Alles Weitere kennen Sie aus dem Kino« wurde ein großer Erfolg. Wir konnten das Werk in der mehr als gelungenen Inszenierung von Katie Mitchell über drei Spielzeiten hinweg, später auch bei uns im Haus, zeigen. »Alles Weitere kennen Sie aus dem Kino« wurde im gleichen Jahr in der Kritikerumfrage von »Theater heute« zum besten fremdsprachigen Stück der Saison gewählt. Wir freuen uns, dass Martin Crimp nun wieder für das Deutsche SchauSpielHaus Hamburg schreibt. Es inszeniert selbstverständlich Katie Mitchell, mit der Martin Crimp in langer Arbeitsfreundschaft verbunden ist.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.