Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

SARAH JANE SCOUTEN & The Honky Tonk Wingmen

Nochtspeicher | Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
1,8 km bis St. Pauli
Start: 29.09. - 20:00 Uhr
Ende: 02:00 Uhr
Indie-Country, Folk

Präsentiert von Subterranean Country Lovers, Yeehaw Hamburg, CountryMusicNews & SZENE Hamburg.Die Singer-Songwriterin Sarah Jane Scouten kommt zusammen mit ihrer tollen Band den Honky Tonk Wingmen zu uns in die Wache. Bereits im zarten Alter von fünf Jahren begann die junge Sarah Country-Folk zu singen. Später hatten es ihr es dann besonders Hank Williams und Stan Rogers angetan, und sie sang zudem Bluegrass und Gospel. In ihrer heutigen Musik verwebt die Kanadierin mit Hilfe ihrer wunderschönen Countrystimme ganz spielerisch Einflüsse von Oldtime Music, Honky Tonk & Western Swingin’ Indie Folk und kreiert so ihren ganz eigenen Stil ohne sich auf eine Richtung festzulegen. Mal laut, mal leise löst sie mit ihren zum Teil recht frechen Lyrics jedes vermeintliche Genre-Klischee unverzüglich auf. Sarah Jane Scouten ist einer von diesen kleinen musikalischen Nuggets, die man nur sehr selten im reißenden Fluß der Musikveröffentlichungen findet. Wir laden zur Entdeckung ein! Eingerahmt wird der Abend von DJ Lefty Right, der passende Songperlen seinen schwarzen Scheiben entlocken wird.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.