Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Salyangoz / Die Schnecke Hayko Bagdat

MUT! Theater
Amandastraße 58
20357 Hamburg
Start: 19.05. - 20:00 Uhr
Schauspiel

Im Rahmen des 1. Theaterbrücken-Festivals vom 02. bis 27. Mai 2018 – Türkische Aufführung mit deutschen Untertiteln. Der türkisch-armenische Journalist Hayko Bağdat führt uns in seiner One-Man-Show „ Salyangoz( Schnecke) „durch sein Leben und Erleben als Angehöriger der christlichen Minderheit in Istanbul. Mal lustig, mal tragisch gewährt er uns einen Einblick in seine oft sehr skurrilen Alltagsumstende. Hayko Bağdat’ın BKM Mutfak Sahne’de sahnelemeye başladığı Salyangoz adlı gösterisi seyircisine „Müslüman mahallesinde Salyangoz olmayı“ anlatıyor. Çocukluk evinin kapılarını, ada maceralarını, gençliğini, evliliğini, kendi tabiriyle „gollik halleri“ni anlattığı „tek kişilik bişe“, herkesin kendinden bir parça bulacağı, bazen keyifli bazen de hüzünlü, ama dolu dolu iki saatlik bir performans. Buch und Regie: Hayko Bagdat/Berlin

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.