Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Robert Glasper Trio // Hamburg (Überjazz Festival)

ÜBERJAZZ Festival
Jarrestraße 20
22303 Hamburg
4,6 km bis St. Georg
6,2 km bis St. Pauli
Start: 18.11. - 20:00 Uhr
Ende: 18.11. -23:00 Uhr
Musik

Robert Glasper gehört zu den Leuten, die kein Blatt vor den Mund nehmen. 2012 verriet er dem US-Jazzmagazin DownBeat: "Jazz langweilte mich irgendwann so sehr, dass ich mir wünschte, ihm würde etwas Schlechtes zustoßen. Ohrfeigen tun weh, können einen aber auch wachrütteln. Ich habe den Eindruck, man sollte dem Jazz mal einen ordentlichen Klaps auf den Arsch geben." Genau das hatte er kurz zuvor mit dem Album "Black Radio" seiner Band Robert Glasper Experiment getan. Und zwar so laut klatschend, dass man es weit über den Jazz-Zirkel hinaus laut und deutlich vernehmen konnte. Sogar die vom Mainstream eingelullte Grammy-Jury wurde aufgeschreckt und kürte "Black Radio" zum R&B-Album des Jahres. Das slicke Meisterwerk wurde zum Bestseller und ließ auch Kritikerherzen höher schlagen. Mit "Black Radio 2" wiederholte er das Kunststück ein Jahr später, bevor er 2015 für das Album "Covered", auf dem er Pop-Songs mit Jazzstandards mischte, zum akustischen Trio-Format zurückkehrte.2017 steht ganz im Zeichen des Robert Glasper Trios bestehend aus Robert Glasper (Piano), Vicente Archer (Bass), Damion Reid (Drums) und Jahi Sundance (DJ), der erstmalig im Line-Up vertreten ist. Es darf eine nie da gewesene Glasper-Show zu erwarten sein. Wir freuen uns auf fünf exklusive Performances in Deutschland.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.