Anpfiff gefällig?

Die WM in der Superbude. Details »

Hier bekommt Ihr Euren Anpfiff

Bei uns in den Superbuden werden alle Deutschland Spiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und natürlich das Finale der WM 2018 auf Leinwand gezeigt.

Für alle weiteren Spiele gilt: einfach nachfragen, die Leinwand ist ja da und wenn es geht, bekommt Ihr Euren Anpfiff!

schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

RetrOlympics - Zocken wie früher

Superbude Hotel Hostel St. Georg
Spaldingstraße 152
20097 Hamburg
kostenlos
Start: 18.01. - 18:00 Uhr
Ende: 18.01. - 21:00 Uhr
RetrOlympics - Zocken wie früher

Wir feiern die Games aus unserer Kindheit und laden zur ersten RetrOlympics in Kooperation mit der Superbude Hotel & Hostel in der Superbude St. Georg ein. In entspannter Atmosphäre könnt ihr auf Konsolenklassikern gegeneinander antreten oder miteinander einen Trip durch die goldene Zeit der Videospiele machen. Egal ob Racing, Fußball, Fighting Game oder Partyspiel, Hauptsache Spaß an Retro-Grafik und Feeling. Always Online, Login Infos, DRM und Steam? Nicht bei uns, einfach kurz ins Spielmodul gepustet und los geht's.

#wiefrüher #zockenbisderarztkommt #dasbanneristnureinplatzhalter

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.