Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

ReCelebration – The Fashion Slam

Superbude St. Pauli
Juliusstr. 1-7
22769 Hamburg
kostenlos
Start: 17.05. - 19:00 Uhr
Ende: 17.05. - 22:00 Uhr
ReCelebration – The Fashion Slam

AHOI SUPERFRIENDS,

gemeinsam mit unseren Freunden von Kampf der Künste & Levi's haben wir uns was ganz tolles für Euch ausgedacht.

Am 17. Mai 2018 um 19 Uhr laden wir Euch zu unserem "ReCelebration – The Fashion Slam" in den Kitchenclub der Superbude St. Pauli ein. 

Die Superbude feiert gemeinsam mit Levi’s® und Kampf der Künste den Upcycling Gedanken zu Ehren des 145. Geburtstags der Levi’s® 501® Jeans. 

Unsere ReUsed Fashionshow, moderiert von dem fabelhaften Hinnerk Köhn, interpretiert alte Klassiker neu – ob nun getragen oder gesprochen!

Getragen werden die neuen, alten Levi’s® Designs von den Slammer*innen von Kampf der Künste. 
Wer weiß, vielleicht rutscht hier ja auch eine kleine Performance über die Lippen...
Lasst Euch überraschen!

Hier geht es zum Facebook-Event!

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.