Anpfiff gefällig?

Die WM in der Superbude. Details »

Hier bekommt Ihr Euren Anpfiff

Bei uns in den Superbuden werden alle Deutschland Spiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und natürlich das Finale der WM 2018 auf Leinwand gezeigt.

Für alle weiteren Spiele gilt: einfach nachfragen, die Leinwand ist ja da und wenn es geht, bekommt Ihr Euren Anpfiff!

schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Punk Rock Cocktail: Skin Of Tears + Above All Glory

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 29.06. - 23:00 Uhr
Ende: 30.06. - 05:00 Uhr
Musik

Skin of Tears (Punk Rock, Wermelskirchen) https://skinoftears1.bandcamp.com/ https://www.youtube.com/channel/UCtcYm4ZrwFw3usZQ-BsaRug/video ABOVE ALL GLORY (Punk Rock, Hamburg) https://aboveallglory.bandcamp.com/releases https://youtube.com/channel/UCyUg2W7Rb5kuPWUMHaAiAWw + Aftershowparty w/ DJ Starry Eyes Doors 23:00 | Start 23:00 | 5.00 € ------------------------------------------------------------------------------------ Skin of Tears aus Wermelskirchen mischen seit 1991 mit im großen Punk Rock Circus und gehören damit zu den Pionieren des Melodic Core aus deutschen Landen. Zu Beginn der 90er lagen sie mit diesem Sound genau am Puls der Zeit und die Kritiker attestierten der Band eine musikalische Qualität, die sich hinter den Großen dieses Genres nicht zu verstecken braucht. Es folgten unzählige Gigs und Touren im In- und Ausland, u. a. eine Support-Tour mit Propagandhi, Supportslots für Bad Religion, Donots, Lag Wagon, Mad Caddies, Auftritte auf dem Bizarre Festival, Groezrock oder With full force Festival.“ Sie fungierten selbst als Referenz für eine ganze Fülle aufstrebender Nachwuchscombos“ (Handle me down Zine). Mit Unterbrechung - sozusagen "brutto" - sind SKIN OF TEARS seit fast 25 Jahren unterwegs und haben sich einen kleinen Kultstatus unter den Eingeweihten erspielt, so dass sie selbst in dem Visions Artikel über das 90ies Punk Revival als eine der wenigen deutschen Bands Erwähnung fanden. Formed in summer 2016, ABOVE ALL GLORY have emerged from the heart of Hamburg. Blending energy, groove and melody with a love of the 90's Fat Wreck Sound. Happy to share the stage with acts such as Get Dead (USA) and Useless ID (ISR), so far.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.