Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Start: 01.10. - 19:00 Uhr
Ende: 02.10. -00:00 Uhr

RED ALERT official (Oi-Punk) gründete sich 1979 in Sunderland und brachte 1980 ihre erste EP heraus. Nach mehreren Umbesetzungen gibt es sie immer noch. Mit Steve Smith (Gesang), Micky (Gitarre), Dave (Bass), Axel (Drums). Red Alert sind eine Oi-Legende und bekannt für ihre offene antifaschistische Einstellung.Unterstützt werden sie von den Punk Rockern The Klempins aus Kiel und Brack (Oldenburg) Außerdem gibt es noch Musik vom Plattenteller mit DJ Fozzie Einlass Sky Bar 19 Uhr // VVK 10,- Euro AK 12,- Euro

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.