Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Public Service Broadcasting // Hamburg

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 20.11. - 20:00 Uhr
Ende: 20.11. -23:00 Uhr
Musik

Die Londoner Art Rock Band Public Service Broadcasting - jüngst auf ein Trio angewachsen - kündigen erste Details zu ihrem neuen Studioalbum “Every Valley“ an und veröffentlichen das Video ihrer neuen Single “Progress“, bei dem Lucy Dawkins und Tom Readdy Regie führten. Der Clip ist von den Filmen des Kalten Krieges der sechziger Jahre inspiriert und wurde in einer Jet-Engine-Testanlage in Suffolk gefilmt.Mit “Every Valley“ veröffentlichen Public Service Broadcasting am 7. Juli über Play It Again Sam ihr drittes konzeptionelles Album. Nach “Inform-Educate-Entertain“ (2013) und “The Race Of Space“ (2015), welches in UK auf #11 chartete und 70.000 Kopien verkaufte, thematisiert “Every Valley“, vor dem Hintergrund des industriellen Niedergangs und der vernachlässigten und verlassenen Gemeinden in der westlichen Welt, den Aufstieg und Fall der Steinkohleindustrie in South Wales. Im aktuellen Klima der zynischen und populistischen Politik ist dieses Thema aktueller denn je.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.