Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Prinz Pi - Docks, Hamburg

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 24.02. - 19:00 Uhr
Ende: 24.02. - 23:59 Uhr
Musik

Drei Alben in Folge hat Prinz Pi zuletzt an die Spitze der Charts gesetzt: „Kompass ohne Norden“ hat inzwischen Gold-Status erreicht, unter dem Zweitnamen Prinz Porno battlerappte er sich mit „pp=mc²“ auf die Eins und ganz relaxt und tiefgründig ging es mit „Im Westen nix Neues“ ebenfalls ganz nach oben. Im November nun soll diese Erfolgsserie mit dem 14. Soloalbum „Nichts war umsonst“ fortgesetzt werden. Bislang hat der Grandseigneur großstädtischer HipHop-Musik zwei Tracks von der neuen Platte herausgebracht: Zunächst erschien „Für immer und immer“ mit dem „Planet der Affen“-Video, und vor ein paar Tagen folgte mit „Hellrot“ der absolut coole Sommer-Track um Sonne, Licht und Energie, neue Chancen und Lächeln, den der Berliner zusammen mit seinem Kumpel Bosse aufgenommen hat. Prinz Pi ist einen weiten Weg gegangen seit den Anfängen bei Royal Bunker. Innerhalb der Szene nimmt er eine Ausnahmestellung als Songwriter ein und genießt wegen seiner Realness und seiner Geschichte als Battle-Rapper und dem einzigartigen Flow seiner Reime einen hervorragenden Ruf. Er ist Street und Lyrik zugleich, harte Beats und tiefe Songs. Auch als Live-Künstler hat er sich inzwischen durchgesetzt und hat HipHop-Größen wie K.I.Z., Kollegah oder Casper in seinem Vorprogramm groß und bekannt werden lassen. Jetzt ist Prinz Pi bereit für den nächsten Schritt. „Nichts war umsonst“, nicht die Tage auf dem gutbürgerlichen Gymnasium Steglitz, nicht die durchfeierten Nächte in den Untergrund-Clubs des Landes, nicht das Auf und Ab im Business, nicht das Private und schon gar nicht das Musikalische. Darum ist der Prinz Pi von heute der beste, den es je gab. Am 24. Februar 2018 steht er in Hamburg im Docks auf der Bühne.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.