Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Powerflo // Hamburg

headCRASH Hamburg
Hamburger Berg 13
20359 Hamburg
4,2 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 12.06. - 20:00 Uhr
Ende: 12.06. - 23:00 Uhr
Music

Tickets: https://kj.de/tr Bereits der Name ›Powerflo‹ in Kombination mit den Namen der Bandbesetzung macht klar, wo die gemeinsame musikalische Vision der Supergroup aus L.A. liegt: Neben Sen Dog, hauptberuflich Rapper bei den mehrfach Grammy-nominerten Platinsellern Cypress Hill, komplettieren Biohazard-Sänger und Gitarrist Billy Grazadei, Downset-Gitarrist Rogelio ›Roy‹ Lozano, Ex-Fear Factory Bassist Christian Olde Wolbers sowie Worst-Drummer Fernando Schaefer das heftig groovende Rap-Metal-Monster. Die Grundidee der Band war, auf sämtliche Konventionen zu pfeifen und einen Hybriden aus HipHop, Metal, Punk und Rock zu kreieren, der sämtliche Stärken und Vorlieben der einzelnen Mitglieder bündelt und dabei stets größer als die Summe der einzelnen Teile ist. Rollende Basslinien treffen auf fette Drumbeats und explosive Metalriffs und bilden so das Fundament für Sen Dogs Raps. Powerflo stellen ihr im Juli 2017 veröffentlichtes gleichnamiges Debutalbum nun erstmals live in Deutschland vor.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.