Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Popquiz #2 der Superbudenlative

Superbude St. Pauli
Stresemannstraße 69
22769 Hamburg
4,9 km bis St. Georg
18 m bis St. Pauli
Start: 14.04. - 19:00 Uhr
Ende: 14.04. - 22:00 Uhr
Musik, Film

Ihr, liebe Freunde und Freundinnen der popkulturellen Ratefreuden, hattet offenbar großen Spaß daran, in Hamburg Nerven und Hirnzellen aufs Spiel setzen. Wie bei jedem ordentlichen Horrorfilm gibt es also auch zum Popquiz ein Sequel und wir kehren am 14.04. zurück. Die Superbude hat uns erneut eingeladen - wie sollten wir das ablehnen? Zu den Formalia: Einlass ist um 19.00 Uhr, nach einzwei Bier geht's dann um 20.00 Uhr los. Der Eintritt ist kostenlos. Ihr spielt in Teams von bis zu maximal sechs Leuten und müsst Fragen, Bilderrätsel und vor allem Hörproben aus der Welt der Popkultur beantworten, lösen und erkennen. Im günstigsten Fall ärgert ihr euch ab und zu, dass ihr irgendwas einfach nicht erkennt, freut euch über Hits erfolgreich verdrängter Zeiten und schämt euch, wenn ihr das Gesamtwerk von Roland Kaiser fehlerfrei mitsingen könnt. Freut euch auf Christians Schwäche für Balladen von Roxette, Andreas' drei liebste Gegenspieler aus "Deep Space Nine" sowie Sternstunden der TV-Serien-Landschaft vom "Zum blauen Bock" bis "Die rote Zora". Unter Umständen müsst ihr auch erkennen, ob da gerade Taylor Swift oder Helene Fischer "Shake It Off" zum besten gibt und ganz schnell alle Hauptdarsteller aus "Stranger Things" aufzählen. Und weil unser erster Besuch bei euch noch toller war, als wir das gehofft hatten, bauen wir auch noch irgendwas mit Hüsker Dü und Dieter Hallervorden ein. Also, vielleicht. Wir freuen uns auf euch! Christian & Andreas und das Superbudenteam



Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.