Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Poppy Ackroyd · Hamburg · Nachtasyl

Nachtasyl
Alstertor 1
20095 Hamburg
1,8 km bis St. Georg
3,0 km bis St. Pauli
Start: 28.02. - 22:00 Uhr
Ende: 28.02. - 23:55 Uhr
Musik

Poppy Ackroyd "Resolve"-Tour 2018 28.02.2018· Hamburg · Nachtasyl Einlass: 20 Uhr Beginn: 22 Uhr POPPY ACKROYD ist eine britische Komponistin, Produzentin und klassisch ausgebildete Pianistin/Violistin, welche derzeit in Brighton zuhause ist. Für POPPYs rein instrumentale, minimalistische Musik - ihre Stücke erinnern an Größen wie Hauschka, Max Richter oder auch Olafur Arnalds - muss man sich Zeit nehmen. Erst in vollständiger Konzentration gelingt es, in ihre vor allem von Klavier und Violinen geschaffenen Soundlandschaften einzutauchen. Perfekt also, um dem Trubel und der Hektik des Alltags eine Weile zu entfliehen und sein Leben etwas zu entschleunigen. POPPY ACKROYDs Debüt "Escapement" wurde im Dezember 2012 veröffentlicht; ihr zweites Werk "Feathers" folgte im November 2014 und baute auf dem Konzept des Debüts auf: Melodien und Harmonien von Piano und Violine dominieren die einzelnen Stücke, unterstützt von Keyboard- und Streichinstrumenten wie Cembalo oder Harmonium. 2017 nahm Björk‘s Label One Little Indian die junge Musikerin unter Vertrag und sie veröffentlichten das Mini-Album "Sketches". Die Platte schmückt sich mit thematischen Einflüssen – Vögel sind die Inspirationsquelle für drei der Songs, die gemeinsam als Lead Singles des Albums veröffentlicht wurden. POPPY ACKROYDs Musik wird der Neo-Klassik bzw. der modernen Klassikwelt zugeordnet, da sich die Künstlerin gleichermaßen an Klassik wie auch zeitgenössischer Elektronik bedient und so ihren ganz eigenen Stil schafft. Ihre Instrumente bearbeitet sie auf ungewohnte Weise (Schlagen, Klopfen, Zupfen, Sägen…) und mit ungewöhnlichen Mitteln z.B. mit Plektra und Schlagzeugsticks. Ab Februar 2018 ist die britische Künstlerin auf Tour in Deutschland und den Niederlanden. Karten für die Shows gibt es ab dem 08.12. an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.