Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Pohlmann's Nachtschicht - Live im Schanzenzelt

Schanzenzelt
Sternschanze 1
20357 Hamburg
4,4 km bis St. Georg
1,1 km bis St. Pauli
Start: 07.06. - 19:00 Uhr
Ende: 07.06. - 22:00 Uhr

Rodrec und OHA! Music präsentieren gemeinsam mit dem Bajazzo e.V. das Festivalprogramm im Schanzenzelt Pohlmann's Nachtschicht Datum: 7. Juni 2018 Einlass: 19 Uhr || Beginn: 20 Uhr VVK: 22.00 Euro + Gebühr Tickets bei TixforGigs: https://goo.gl/SbaKQq Pohlmanns Nachtschicht im Schanzenzelt Hamburg geht in die 3. Runde. Zwei Sommer schon hat Pohlmann das ausverkaufte Zirkuszelt musikalisch mit Überraschungen erfüllt. Er versammelt und präsentiert Weggefährten, Musiker die er unterwegs auf seinen Reisen kennengelernt hat. Es sind lange Nächte mit unterschiedlichsten Musikern, die sich untereinander mit Ingo Pohlmann und seiner Band um Reiner Callas und Hagen Kuhr vermischen. Beides Freunde der ersten Stunde seines Aufschlags in Hamburg. Hier wird mit einer Herzlichkeit und Liebe Musik gemacht, die auch inhaltlich lange nachhallt. „ Eine Kunst ist es das Herz zu berühren ohne Hirn zu beleidigen“ Er sagt: „Es gibt immer nur ein Konzert. Das, welches man gerade spielt“. Der Gedanke „vor dem Spiel ist nach dem Spiel“ ist für Musiker auf der Bühne Gift. Die Unmittelbarkeit zwischen den Leuten auf der Bühne spürt man auf diesen Konzerten ganz besonders. Wer das Wechselspiel zwischen Publikum und Musikern erleben möchte, kommt zur Nachtschicht ins Schanzenzelt nach Hamburg. Pohlmann ist gerade wieder zurück von seiner "JahrAUSJahrEIN"-Tour, mit Kallas und Hagen. Sandkasten-Seelenkumpels, die sich immer noch die Förmchen weg nehmen. Seine Stimme: geprägt von Cat Stevens, Tracy Chapman und Bob Marley. Seine Musik: ein bisschen Jack Johnsons Gitarren-Folk, ein bisschen Bruce Springsteen-Rock, ein bisschen klassischer Pop, ein bisschen Country-Rock. Das Festivalprogramm findet ihr unter www.schanzenzelt.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.