Anpfiff gefällig?

Die WM in der Superbude. Details »

Hier bekommt Ihr Euren Anpfiff

Bei uns in den Superbuden werden alle Deutschland Spiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und natürlich das Finale der WM 2018 auf Leinwand gezeigt.

Für alle weiteren Spiele gilt: einfach nachfragen, die Leinwand ist ja da und wenn es geht, bekommt Ihr Euren Anpfiff!

schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Pisse, Die Tunnel & The Dutts

MS Stubnitz
Kirchenpauerkai
20457 Hamburg
3,3 km bis St. Georg
5,1 km bis St. Pauli
Start: 22.06. - 20:00 Uhr
Ende: 22.06. - 23:59 Uhr
Music, Stage

PISSE (Hoyerswerda) Ihr habt euch wahrscheinlich auch schon gefragt, was ist eigentlich aus PISSE geworden, den vielversprechenden musikalischen Präzisionsschrottverwertern aus Hoyerswerda, mit Unterhaltungsknüllern wie "Scheiß DDR, scheiß BRD, scheiß Europa", "Ich möchte alt sein" oder "Ich bin der schönste Mann in der Nervenheilanstalt", die in Dauerschleife auf eurem Telefon liefen? Als ihr jedesmal den Lautstärkeregler des Radios nach oben gerissen habt, wenn die majestätischen Eingangsakkorde von "Marlboro Mann" erklangen? Von denen ihr nicht nur die Platte, die Kassette, die CD, das T-Shirt, sondern auch noch die Deluxe-Edition gekauft habt? Und den ganzen Krempel dann auf den Sperrmüll gestellt habt, um Platz in der Wohnung zu schaffen? Tja, werte Spießer, es ist wieder so weit: die häßliche Bestie erhebt erneut ihr Haupt und spielt wieder in Hamburg. http://pisse.blogsport.de https://pisse.bandcamp.com https://youtu.be/hH9sf2jPPnk DIE TUNNEL (Berlin) "Hardcore basierter, kühl-psychedelischer Sound von einem Planeten, auf dem der Ostblock gewonnen hat, so als hätte Jerry Garcia Grateful Dead 1979 in einem Vorort von LA mit Enver Hodscha, Damon Edge, Bruce Lee und Lassie gegründet.“ – Dirk Kranz (Einkauf Aktuell, Werwolf in Aspik, Tonya Hardings) https://dietunnel.bandcamp.com THE DUTTS (Hamburg) The maximum charge of atropine against the simplicity and clichés of our small universe. https://lapochettesurpriserecords.bandcamp.com/album/the-dutts https://soundcloud.com/thedutts Einlass 20 Uhr. Eintritt 10€ im Vorverkauf (+ Gebühr) und 12€ an der Abendkasse. . . . ….. .ı.llılı.ıl.lı. .ı.llılı.ıl.lı. ms.stubnitz.com .ı.llılı.ıl.lı. .ı.llılı.ıl.lı. …. ..ıl Kirchenpauerkai 29. 20457 Hamburg lı.. ..ıl U4 HafenCity Universität lı.. ..ıl Bus 111 Baakenhöft lı.. ..ıl Konzert-NEWSLETTER: http://eepurl.com/beIGEz lı.. ..ıl TICKETS: http://www.fair-tix.de/tickets/ms-stubnitz lı..

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.