Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Grosse Freiheit 36
Grosse Freiheit 36
20359 Hamburg
Start: 26.09. - 20:00 Uhr
Ende: 26.09. -23:00 Uhr

Das französische Quartett Phoenix zählt zu den klügsten und zugleich erfolgreichsten Indie-Pop-Bands. Von Album zu Album entwickeln die vier ambitionierten Musiker ihren Stil konsequent weiter und blicken gleichzeitig auf stetig wachsenden Erfolg. Ihr letztes Album ›Bankrupt!‹ stieg 2013 weltweit in die Hitlisten ein. Selbst in den USA eroberte diese Platte voll ungezügelter Melodiösität die Top 5 der Billboard Charts. Nach rund zweijähriger, sehr verdeckt vollzogener Studioarbeit verdichten sich nun die Anzeichen auf ein neues Album der Franzosen: Zunächst wurden einige Festival-Termine für dieses Jahr bekanntgegeben, im Anschluss wurde ihr gesamter Online-Auftritt neugestaltet – und nun überdies die erste Europatournee seit 2014 angekündigt.In diesem Rahmen werden Phoenix zwischen dem 24. und 26. September auch drei Deutschland-Konzerte in München, Köln und Hamburg spielen.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.