Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Per Gessle's Roxette // Hamburg

Laeiszhalle - Musikhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Start: 11.10. - 20:00 Uhr
Ende: 11.10. - 23:00 Uhr
Musik

Gute Nachrichten für alle Fans der schwedischen Supergruppe Roxette: Jetzt geht der Gitarrist und Komponist des Duos, Per Gessle, mit allen Hits ihres einzigartigen Song-Kanons auf Europa-Tour. Per Gessle‘s Roxette präsentieren das authentische Feeling der Pop-Giganten vom 11. bis 23. Oktober auf Konzerten in Hamburg, Wien, Berlin und Köln. Die charismatische Sängerin Marie Fredriksson hatte sich im Frühjahr 2016 wegen gesundheitlicher Probleme zurückgezogen. Aus Mitgliedern der Original Touring Band und neuen Musikern hat Per Gessle nunmehr eine Gruppe geformt, die den Klassikern eine neue Perspektive gibt. „Natürlich ist und bleibt Marie unersetzlich!”, betont Per. Aber sie begleitet uns mit ihren besten Wünschen. „Wir beide denken, dass dies eine großartige Chance ist, unseren Songs frischen Glanz mit einem leicht veränderten Twist zu verleihen.” Per Gessle glaubt, dass seine neuformierte Band alle Aspekte von Roxettes Musik beherrscht, vom Power-Pop bis zu den mächtigen Balladen, die nach wie vor im Classic Pop Radio auf hoher Rotation sind. Für die Fans wird es ein mit Spannung erwartetes Wiedersehen mit Hits wie „The Look“, „Listen To Your Heart“, „It Must Have Been Love“, „Joyride“, „How Do You Do!“ und „Sleeping In My Car”. Aber die Tour bietet auch die Möglichkeit, tiefer in den Roxette-Katalog einzutauchen und andere Schätze zu entdecken. Mit ihrer bahnbrechenden weltweiten Nr. 1-Single „The Look“ hatten Roxette den Weg für eine Aufsehen erregende Karriere geebnet. Insgesamt 31 Chartstürmer etablierten sie als eine der erfolgreichsten Popgruppen aller Zeiten. Die eindrucksvolle Bilanz spiegelt sich in 75 Millionen Alben, ein Erfolg, der sich mit jeder neuen CD fortsetzte.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt