Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 30.09. - 20:00 Uhr
Ende: 30.09. -23:00 Uhr

Die Stücke von Nicolas Demuth kombinieren Elemente der House-Musik und Pop, Klavierkompositionen und Downtempo.Viele elektronische Stücke von Nicolas Demuth entstehen am Klavier durch Skizzen oder anhand kompletter Solostücke. Künstler wie Ludovico Einaudi und Bonobo (Musiker) stellen unter anderem Inspirationsquellen dar. Sein Set Plains of Ostara beginnt mit Einaudis Werk Andare. Neben dem Klavier werden weitere Instrumente wie ein Kalimba, Steeldrum, Glockenspiele, Gitarre und Akkordeons für die Produktionen eingesetzt. Mood in C ist die neueste EP von Parra for Cuva. Nach dem hochgelobten Album "Darwīš" zusammen mit Senoy am Projekt Mooncircle ist die Veröffentlichung eine Sammlung von Songs, die in und um das letzte Jahr entstanden sind. Das Titellied "Mood in C" wurde nach der äthiopischen Pentatonik komponiert, die tief mit der Spiritualität des Volkes verknüpft ist, aber auch die vom Krieg zerrissene und tiefgreifende Geschichte des Landes. Darüber hinaus kombiniert er Gitarreneffekte mit Synths. Alle Klänge wurden analog mit Hilfe von Effektgeräten aufgenommen. Der Song "Unfinished Colours" zusammen mit "Others" ist die erste Zusammenarbeit eines zukünftigen gemeinsamen Projekts der beiden Freunde. Alle Percussion wurde entweder auf Reisen und Reisen oder zu Hause mit alltäglichen Gegenständen aufgenommen, um der EP einen einzigartigen Klang zu geben!

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.