Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Panicburg City & Hope Motors

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 21.04. - 20:00 Uhr
Ende: 21.04. - 23:59 Uhr
Musik

Panicburg City (KI) Von 3-Minuten-Preziosen und 80-Sekunden-Hardcore-Salven bis zu längeren Soundstudien zwischen The Cult und 80s-Gitarren: Ihre Debüt-12“ ist jetzt bei JanML Records erschienen - vier Songs, die die Essenz von Panicburg City aufs Vinyl bringen. Klassischer 80s/90s-Indie zwischen Bob Mould und Buffalo Tom, mit melancholisch-melodiösen Details, die mal an die Chameleons, dann wieder an Joy Division gemahnen. „Melodiöser, druckvoller (Post)Punk, der an Hüsker Dü, Psychedelic Furs und Foo Fighters denken lässt. Ein starkes Debüt.“ (OX Fanzine, 8/10 Pkt.) „Die 12-Inch ist ein optisches Schätzchen, bei dem auch der roh gehaltene Sound überzeugt.“ (VISIONS) Reinhören & Mailorder: janml.bandcamp.com/album/panicburg-city-4-track-ep Web: www.facebook.com/panicburgcityrocks Hope Motors (KI) Tief verwurzelt im Sound von Sub Pop, Amphetamine Reptile Records und 70’s Rock setzen die drei Kieler von Hope Motors auf gradlinigen Independent/Grunge-Rock. In den frühen 90er Jahren haben sie angefangen, gemeinsam Musik zu machen. Nach einigen Jahren jedoch versprengten sie sich in verschiedene Bands, wie etwa Smoke Blow, Noise Forest und den Hoodoo Men. Im Oktober 2015 allerdings fanden sie wieder zusammen, um genau da anzusetzen, wo ihre musikalischen Ursprünge liegen. In der Tradition der Screaming Trees, von Soundgarden, Neil Young, Dinosaur Jr. etc. und ohne sich um momentane Trends zu scheren, formen sie ihre Einflüsse zu einem ganz eigenen, ehrlichen Rock zusammen - und der ist ab jetzt auf CD und live in ausgesuchten Clubs zu hören. Web: www.facebook.com/hopemotorsTHS

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.