Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Olsson | Hamburg

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 17.10. - 20:00 Uhr
Ende: 17.10. -23:00 Uhr
Musik

OLSSONPräsentiert von MusikBlog, Vevo, Szene Hamburg Stadtmagazin & Concert-News 17.10.17 Häkken Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Tickets sind für 14€ zzgl. Geb. online unter www.schoneberg.de und an ausgewählten VVK-Stellen erhältlich. ► www.olssonmusic.com ► bit.ly/2tPA54T ♫ Ein unbeschriebenes Blatt ist Christian Olsson nicht. Anfang des letzten Jahrzehnts war er Gründungsmitglied der in Schweden sehr erfolgreichen Rockband Fibes Oh Fibes, die neben zahlreichen nationalen Erfolgen (u.a. Auszeichnung mit dem schwedischen Grammy) auch weltweit tourten und mit Künstlern wie Icona Pop, Kim Wilde, Lionel Richie oder Gary Kemp (Spandau Ballet) kooperierten. In den letzten Jahren teilte er sich ein Studio mit dem schwedischen Künstlerkollektiv INGRID (Lykke Li, Peter, Björn & John, Miike Snow) und schrieb, sowie produzierte, mit Künstlern wie Charlie XCX, SeeB, Jacob Banks, MishCatt und Mapei. Das Debütalbum "Millions" ist wunderbar abwechslungsreich und bewegt sich zwischen den Polen tanzbarer, handgemachter Popmusik, Soul, Easy Listening und Manchester Rave mit einer schönen Portion 90er-Vibe. Tracks wie "Ca M'est Egal", die Hommage an Grace Jones, "Fool For Love" (die Black Keys lassen grüßen), "Silent War" (Stichwort Gospel), "One In A Million" oder "Hold On" sind alle großartige Popnummern, die aber niemals zu cheesy und zu glattpoliert daherkommen. Das gilt auch für eine Nummer wie "Take Your Time", die sich gänzlich unaufdringlich in den Gehörgang setzt. Balladen kann er also auch, dieser unverschämt charmante Schwede. Heute erscheint eine neue EP „ON – Piano Versions“ mit Pianoversionen der Singles „One In A Million“, „Ca M’est Egal“, „Hold On“ und „Fool For Love“. Nachdem Olsson bereits zwei Showcase Konzerte in Hamburg und Berlin spielte, holen wir ihn mit neuem Album und EP im Gepäck diesen Oktober zurück nach Deutschland.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.