Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Oliver Huntemann presents: Propaganda Album Release Party

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 14.10. - 23:55 Uhr
Ende: 15.10. -08:00 Uhr
Musik

Oliver Huntemann presents: PROPAGANDA || Album Release Party“Propaganda offers a new chapter of dark electronic tracks with the intention of taking the listener on an entertaining journey from sophisticated down-beats to uplifting Techno.” - Oliver Huntemann Mit diesem Quote wollen wir die Hallen vom Übel & Gefährlich zum Beben bringen, denn Oliver Huntemann lädt euch ein gemeinsam mit ihm auf eine Reise durch sein neues Album 'Propaganda' zu gehen und durch die Nacht zu tanzen! Kommt deswegen am 14.10.17 zum Bunker bei der Feldstraße und lasst euch das nicht entgehen! Support wird es von Raxon geben, einem der Newcomer 2017! OLIVER HUNTEMANN || Extended Set https://www.facebook.com/OliverHuntemannOFC/ RAXON || Support https://www.facebook.com/Raxon/ https://www.facebook.com/sensosounds/ https://soundcloud.com/senso-sounds https://www.instagram.com/sensosounds/ https://www.facebook.com/kontrastartists/

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.