Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Obduktion einer Kunstfigur – Klaus Nomi

Nachtasyl
Alstertor 1
20095 Hamburg
1,8 km bis St. Georg
3,0 km bis St. Pauli
Start: 07.05. - 20:00 Uhr
Ende: 07.05. - 22:00 Uhr
Musik

Finger tippen "klaus nomi" und "cold song" in das YouTube-Fenster ein – Ein alter Mitschnitt einer Arie von Henry Purcell, in der es ums Sterben geht, erscheint. Trotz VHS- Optik und des kubistischen Kostüms ist die AIDS-Erkrankung des Sängers sichtbar – Eine merkwürdige Symmetrie aus Realität und Fiktion. Anlass für die theatrale Obduktion einer Kunstfigur. Durch das Sezieren medialer Überreste entsteht eine neue musikalische Bühnenshow. Komposition & Live-Musik: Felix Stachelhaus Gesang: Meredith Nicoll Schauspiel: Philipp Joy Reinhardt Tanz: Mona Vojacek Koper Konzept und Regie: Jens Bluhm Konzept und Dramaturgie: Lena Carle Bühne und Kostüm: Gianna-Sophia Weise Video: Philipp Joy Reinhardt Gefördert durch die Hamburgische Kulturstiftung Foto: Jens Bluhm

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.