Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Hafenklang
Große Elbstrasse 84
22767 Hamburg
Start: 05.09. - 20:00 Uhr
Ende: 05.09. -23:00 Uhr

OHA! Music präsentiert:Nova Heart - Live in Hamburg Datum: 05. September 2017 Location: Hafenklang Einlass: 20 Uhr || Beginn: 21 Uhr Tickets bei LYA - Love Your Artist: https://goo.gl/BM1Hq9 Voodoo-Disco und Psych-Rock, zwischen diesen Genres begreift Helen Feng, Mastermind der 2011 in Peking gegründeten Band NOVA HEART, ihre Musik selbst. Als Pop-sozialisierter Europäer, hört man vor allem frühe Wave-Pop-Bands von Blondie bis New Order wie auch eine gehörige Portion Bristol-Darkness á la Portishead heraus. Aber es gibt auch energetische Club-Momente zu hören, wie aus einer Zeit, in der Musiker wie Arthur Russell noch eine diebische Freude am Produzieren epischer Disco-Maxis hatten. In welchem Koordinaten-System man NOVA HEART hier auch immer wahrnehmen möchte: In China gehören sie längst zur Speerspitze einer neuen IndependentKultur. Und sie sind auf dem besten Wege aus der Nische heraus nun auch andere Länder zu erobern! Am 05. September kommen NOVA HEART ein weiteres Mal zu uns nach Hamburg in den Hafenklang.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.