Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Nothing But Thieves - Mojo Club, Hamburg

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 28.01. - 20:00 Uhr
Ende: 28.01. - 23:59 Uhr
Musik

Im Spätherbst kommen Nothing But Thieves mit ihrem neuen Album „Broken Machine“ zu uns auf Tour. Dabei sind die Briten enorm erfolgreich: Drei Konzerte wurden wegen der großen Ticketnachfrage in größere Hallen verlegt und alle vier Auftritte sind schon seit langem ausverkauft. Jetzt hat das Quintett um Frontmann Conor Mason für den Januar zwei weitere Shows in Hamburg und Leipzig bestätigt. Für ihr neues Werk haben sich Nothing But Thieves die japanische Kunst des Kintsugi zum Vorbild genommen. Dabei werden zerbrochene Keramikscherben wieder zusammengesetzt, indem sie mit vergoldetem Urushi-Lack verklebt werden. Die leuchtenden Risse, das Sichtbarwerden des Unperfekten machen diese Kunstwerke erst einzigartig. Das kommt übrigens nicht nur im Cover der Platte zum Ausdruck: Die Band ist fast am Erfolg ihres Debüts zerbrochen und stand kurz vor der Auflösung. Mason selbst bekam psychische Probleme, und nur durch die Hilfe von den Familien und Freunden überstanden Nothing But Thieves diese schwierige Phase und gingen gestärkt daraus hervor. Aus dieser Erfahrung heraus haben die Jungs ein Album gemacht, dem man die Brüche anmerkt und trotzdem als Ganzes strahlt. Dabei darf man die Metapher des Bruchs ruhig weitläufig anwenden, denn die Songs beschäftigen sich nicht nur mit der Introspektive, sondern analysieren Gesellschaft, Politik, Religion oder Liebe auf die gleiche Art – und schaffen es auch hier Brüche zu heilen. Oder wie Mason sagte: „Das neue Album geht deutlich mehr in die Eingeweide.“ Nothing But Thieves stehen für scharf produzierte und voluminöse Hymnen, die wie gesagt live zu echten Brettern transformiert werden. Jetzt steht die nächste Runde an.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.