Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Nosliw - Danke & Tschüss - Live in Hamburg

Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
423 m bis St. Pauli
Start: 16.11. - 19:00 Uhr
Ende: 16.11. -23:00 Uhr
Musik

OHA! Music, laut.de, RAP-N-BLUES.com, riddim Mag und Rootdown Artists präsentieren:Nosliw - Danke & Tschüss Wo: Waagenbau Wann: 16. November 2017 Einlass: 19 Uhr || Beginn: 20 Uhr Tickets: 20€ (zzgl. VVK.) bei TixForGigs https://goo.gl/WJsno8 Offline Tickets bei Underpressure, Groove City Recordstore und justfitteds.com Der Vorhang fällt: Nosliw beendet seine musikalische Karriere und widmet sich neuen Herausforderungen. Als Dankeschön für 16 Jahre auf der Bühne gibt der bis dato erfolgreichste deutschsprachige Reggae-Sänger eine große Abschiedstour. Auf ausgewählten Events und Festivals bekommen alle Fans noch einmal „Mehr davon“. Die Nachricht kam für Viele als Schock: Anfang 2017 verkündete Nosliw das offizielle Ende seiner Karriere als Musiker. Nach mehr als 16 Jahren auf der Bühne sei es Zeit für neue Herausforderungen. Die Fans blicken nostalgisch zurück: Seit Eric Wilson 2002 mit „Nur Dabei“ durchstartete, gab es fünf Alben, zwei Eps und zahlreiche Hits zu feiern wie „Musik“, „Nazis Raus“ oder „Immer wieder Hören“. Von Anfang an war Nosliw einer der meist gebuchten Reggae-Acts Deutschlands und besonders wegen seiner Live-Fähigkeiten beliebt. Deswegen will der Wahl-Berliner sich gebührend verabschieden und geht auf große „Danke & Tschüss“-Tour 2017. In seinen Lieblingsclubs und auf bevorzugten Festivals gibt er noch einmal seine Hits zum Besten. Für alle Fans die einmalige Gelegenheit, den Ausnahmemusiker noch einmal live zu erleben.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.