Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Nosaj Thing | live at the mojo

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 29.03. - 23:00 Uhr
Ende: 30.03. - 02:00 Uhr
Musik

Nosaj Thing schafft es, aus dieser Menge von Beatmakern hervorzustechen – er lässt es etwas ruhiger angehen, etwas verträumter, aber doch ausgefüllt mit schweren Bässe, aufgekratzten Störgeräuschen und zerdehnten Strukturen. Nach drei Studioalben und unzähligen Remixes, droppte er vergangenes Jahr mit der «Parallels»-LP sein aktuellstes Musikmeisterwerk. Nosaj kommt aus dem Umfeld der legendären «Low End Theory», eine wöchentliche Beat-Club-Reihe, die noch viele weitere kreative Köpfe wie Flying Lotus oder Gaslamp Killer zu ihren Affiliates zählt. Dabei dreht sich alles um experimentierfreudigen HipHop, Electronica und allem, das sich irgendwo zwischen diesen beiden Welten befindet.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.