Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Nits | Hamburg

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 15.05. - 19:00 Uhr
Ende: 15.05. - 23:00 Uhr
Musik

nits 15.05. Hamburg, Gruenspan Die letzten zwei Jahre sind die drei niederländischen Exzentriker mit vielen Liveaktivitäten äußerst beschäftigt gewesen, wie z.B. ihrer 40 Years Anniversary Tour und dem ‘TING!’ Projekt, einer einzigartigen Serie von Performances in Kooperation mit dem Scapino Ballet Rotterdam, das mehr als 25.000 Besucher anzog. „angst“ ist das erste NITS Studioalbum seit „Malpensa“ aus 2012. In der Zwischenzeit enterte ihr erfolgreiches Livealbum „Hotel Europa“ die Top 5 der holländischen Charts. Das neue Album wurde im Frühjahr 2017 in ihrem Heimat-Studio ‘de Werf‘ in Amsterdam aufgenommen und demonstriert erneut die starke Passion sowie das individuelle Handwerk dieser Combo, welche längst als Ausnahmeerscheinung innerhalb der Popkultur gilt und sich immer wieder aufs Neue erfindet, dabei sich selbst aber stets treu bleibt. Die 10 neuen Tracks stammen direkt aus der Feder des NITS Trios Henk Hofstede, Rob Kloet und Robert Jan Stips und zeigen einmal mehr wie die Band es immer wieder schafft sich weiter zu entwickeln und einen ganz eigenen Sound zu kreieren. Inhaltlich beschäftigt sich „angst“ mit der holländischen Besatzungs- und Befreiungsgeschichte sowie mit dem Leben im Nachkriegsdeutschland: Elvis auf einer Bahnreise entlang des Rheins in den 50ern; auf einem Moped durch Deutschland Richtung Süden cruisend; die Großmutter beim Stricken eines Pullovers gegen die Kälte und das Unbekannte. Die kommende „angst“-Tour in 2018 wird mehr als 60 Konzerte beinhalten und NITS werden in mehreren europäischen Hauptstädten die Bühnen in ihren Indie-Pop- und New-Wave-Sound hüllen. Neben den neuen Songs werden natürlich auch die Live-Highlights der letzten 40 Jahre dabei sein.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.