Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 07.10. - 19:00 Uhr
Ende: 07.10. -23:59 Uhr

Ein neuer Klang bahnt sich seinen Weg in des Deutschraps Breiten. In diesem Zusammenhang stellt Nimo eine der spannendsten Neuentdeckungen der vergangenen Jahre dar. Ein unverkennbares Zusammenspiel von Stimme und Flow im Wechsel von ruhigeren, melodiösen Tönen zu brachial-pathetischen Representern. Sein Arsenal ist umfangreich. Mit seinem Debütmixtape „Habeebee“ zeigte das zukunftsträchtige 385i-Signing im letzten Jahr, wo sein Platz ist und wie er sich diesen verdient hat. Durch eine Vielzahl von Anspielstationen verläuft sich die komplette Entwicklung des jungen Rappers, angefangen von der Geschichte, die sein Umfeld mit ihm schrieb, bis hin zur Vision, die ihm Ansporn verleiht, um schon bald ganz oben mitzumischen. Gemeinsam mit seinen Produzenten hat sich Nimo darauf konzentriert, er selbst zu sein und sich vom abstrakten Bild Rap-Deutschlands abzuheben. Dabei begleiten ihn auf dem Projekt neben seinen Ideal- und Azzlackz-Kollegen auch Freunde aus den Anfangstagen. Hier wird das Morgen zum Heute. Die Zukunft ist da. Dieses Jahr erscheint das Debütalbum von Nimo, das genauso heißt, wie die nachfolgende Tour: „K¡k¡“. Die wiederum führt ihn am 7. Oktober in den Mojo Club nach Hamburg.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.