Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Nanashi - EoM Tour 2018 Hamburg + Infection

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 24.02. - 20:30 Uhr
Ende: 25.02. - 03:30 Uhr
Music

Nana:[shi] (NRW) Resurrect VK - das ist das Ziel, das sich die deutsche Visual Kei Band Nana:[shi] gesetzt hat. Dem Gedanken der Selbstverwirklichung treu zu bleiben, frei von gesellschaftlichen Fesseln ist der Anspruch der 5-köpfigen Band. Nana:[shi] nutzt japanische Texte und kombiniert harte Nu Metal Riffs mit eingängigen Melodic Rock Passagen. Ihre erste Single Continue? wurde am 27.04.2017 veröffentlicht und stürmte auf Anhieb den ersten Platz den lokalen Metalcharts der Plattform Reverbnation. Internationale Aufmerksamkeit gewann die Band kurz darauf durch das Musikvideo zu Nostalgia Drive und die Debüt EP Morphobia sowie ihren Auftritt auf dem Visual Rock Shock-Festival in Stockholm, Schweden. --- Link: http://www.facebook.com/NanashiOfficial/ Infection (Hamburg) Infection, so heißt die Band, in der Tümay (voc), Juled (git), Rikku (ba) und Emal (dr) seit mehr als ein Jahrzehnt, die Hamburger Hardrock / Metal Szene aufheizen. Angefangen mit der plumpen Idee eine Schülerband zu gründen, folgten für Juled und Emal eine lange Zeit des Einstudierens ihrer Instrumente und des Songwritings. Das Projekt erweckte auch bei Tümay und Rikku Interesse und führte dazu, dass Infection rasch zu einer voll besetzten Band wurde. Die Vision Infection bekam langsam seine ernsten Züge. Mit der Zeit wurde Infection immer ansteckender. Mehr und mehr Menschen wurden infiziert, sodass bekannte Hamburger Locations wie die Markthalle, Große Freiheit, Knust usw. zu einer unumgänglichen Impfstation wurden. Die aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt stammenden Jungs, nehmen sich ihre Eindrücke aus ihrem Leben und Einflüsse aus verschiedensten Genres und lassen diese auf ihre eigene Musik nieder, welche man auch deutlich zu hören bekommt. Sie nutzen ihre eigene Musik als Ventil. Das Ergebnis ist düster und wild. --- Link: http://www.facebook.com/infection.official

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.