Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Mick Flannery · Hamburg · Prinzenbar

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 13.05. - 20:00 Uhr
Ende: 13.05. - 23:00 Uhr
Musik

Mick Flannery Support: Violetta Zironi 12.05.2018 · Hamburg · Prinzenbar Docks Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Innerhalb kürzester Zeit ist es Mick Flannery mit seiner ehrlichen und direkten Musik gelungen, zu einem der am meisten beachteten Musiker Irlands aufzusteigen. Er genießt dort Starstatus und führt die Riege der jungen irischen Songwriter rund um Glen Hansard und James Vincent McMorrow an. In Irland mehrfach mit Platin ausgezeichnet, ist es ihm auch bei uns gelungen, sich mit seinen letzten beiden Veröffentlichungen “Red to Blue” (2012, EMI) und “By the Rule” (2014, Universal) fest in der deutschen Musiklandschaft zu etablieren. Perfekt ergänzt hat er sich auch auf einer Vielzahl von gemeinsamen Auftritten mit Sophie Hunger und Wallis BIRD, die er im Gegenzug zu seinen ausverkauften Shows im Olympia Theatre in Dublin eingeladen hat. Nun ist Mick Flannery zurück mit seinem wahrscheinlich stärksten Album aller Zeiten! Auf "I Own You" (Universal Music) versammelt er wieder alle Trademarks, die ihn so unverwechselbar und erfolgreich machen - angefangen mit seiner rauchigen Stimme, den sanften Balladen oder den kernigen Rocksongs. Und dennoch geht er auf „I Own You“ noch einen Schritt weiter, und erweitert seine musikalische und textliche Reise um neue schillernde Facetten, die ihn aufregender und abwechslungsreicher machen als je zuvor! Im Mai ist der irische Songwriter auf Tour und bringt die Songs seines neuen Albums neben vielen weiteren Hits "solo" und in ganz intimer Atmosphäre auf die Bühnen. Eine emotionale Reise für alle Anwesenden und ein Künstler zum Anfassen, garantieren ein unvergessliches Konzerterlebnis! Präsentiert von Selective Artists, ListenHamburg, Concert-News, 917xfm - Hamburgs Musiksender & ASK HELMUT

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.