Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Metal Monday: Canterra

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 26.02. - 20:00 Uhr
Ende: 26.02. - 23:00 Uhr
Musik

Die Leipziger Gothic Metaller Canterra sind die harte, samtweich bezaubernde Symbiose von Metal, Gothic und Rock und begeistern live mit ihrer unbändigen Energie und zauberhaft eingängigen Melodien. Der mitreißende canterranische Gitarrensound bildet das Bett für die einmalige und ungewöhnlich facettenreiche Stimme von Frontfrau Korinna. Der Klang ist bodenständig, metallisch-erdig doch zugleich verspielt. Kein Song klingt wie der andere, doch sind alle Werke vereint durch eine magische Energie, die man einfach live erfühlen muss und die sich rasch einer wachsenden Anhängerschaft erfreut. Im Februar 2016 veröffentlichte man im Hause Canterra das lang ersehnte Debutalbum ‚First Escape‘, dessen Produktion unter anderem von der Wacken Foundation unterstützt wurde. Auf dem Album befinden sich 12 Songs, allesamt aus eigener Feder stammend. Die Stücke schlagen einen Bogen von Gothic Rock Krachern, über komplexe metallische Tracks bis hin zu zarten Balladen. Am Ende wartet ‚First Escape‘ mit einem deutschsprachigen Bonustrack auf, der dem Erstlingswerk der Leipziger eine für das Genre ungewöhnliche Schlussnote verleiht. Die Leipziger Düsterrocker konnten Tilo Wolff, seines Zeichens Lacrimosa Mastermind und seit 25 Jahren kreatives Herz der Szene, von ihrem Werk begeistern. Daher ging es mit dem ersten Album in der Tasche gleich mit den Gothic Legenden auf Tour. Canterra dürfen sich somit, in die illustre Gesellschaft von namenhaften Kollegen wie Lacuna Coil und Gothminister einreihen. Die geschäftigen Leipziger, die zuvor schon einige Zeit auf lokalen Bühnen u.a. mit Lord of the Lost, Dornenreich und auf dem WGT zu erleben waren, konnten sich zudem im Release-Jahr von „First Escape“ auch noch als Support der Genregrößen Xandria und Crematory, Beyond The Black und Unzucht die Ehre geben.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.