Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Meadows - "The Only Boy Awake" - live in Hamburg

Kleiner Donner
Schulterblatt 73
20357 Hamburg
Start: 29.09. - 19:00 Uhr
Ende: 29.09. -23:00 Uhr
Zu dieser wunderschönen Musik aus Schweden fehlt nur noch das Lagerfeuer mit Stockbrot. Will heißen: Bester Gitarrensound bis obenhin gefüllt mit Leidenschaft!

ListenHamburg: Handgemachte Konzerte für Hamburg: Meadows - "The Only Boy Awake" Hören&Sehen: https://www.youtube.com/watch?v=fRDZKSiZuPw https://www.youtube.com/watch?v=UTAIU_rJQGw Support Roosmarijn Ticketpreis: 12,00€ (zzgl. VVK-Gebühren) Tickets im Vorverkauf: LYA - Love Your Artist https://love-your-artist.de/de/ohamusic/the-only-boy-awake/ Mit dem Start der Netflix Serie „13 Reasons Why" (deutsche Fassung: „Tote Mädchen lügen nicht") wird die Stimme dieses Mannes gerade in Millionen Wohnzimmer auf der ganzen Welt gebracht. Und er bekommt nicht nur wundervolle Bestätigung durch tausende „Shazams" am Tag sondern auch herzliches und enthusiastisches Feedback von vielen neuen Fans weltweit: Meadows - The Only Boy Awake. Stellt Euch vor, Glen Hansard wäre der Tallest Man On Earth, im beschaulichen Örebrö in Schweden als bad guy aufgewachsen und durch unzählige DIY-Konzertreisen auf fast alle Kontinente dieser unserer Welt zu einem der fantastischsten, nettesten & weltmännischsten Menschen dieser Erde geworden. Deutschland ist inzwischen für den Schweden zu einer Art zweitem Zuhause geworden. Nicht zuletzt durch die freundschaftliche Beziehung zu seinem Hamburger Label „What We Call Records", das die beiden Musiker Henning Sommer und Matthias Kranz (Wilhelm Tell Me) im vorherigen Jahr gegründet haben. Mit seiner Debüt EP „The Only Boy Awake“ und ersten Songs aus seinem im Frühjahr 2018 erscheinenden Album kommt Meadows im Oktober 2017 jetzt auf Tour nach Deutschland. Präsentiert von: ListenHamburg, ASK HELMUT, Concert-News, Soundkartell, 917xfm - Hamburgs Musiksender & Hamburger Küchensessions

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.