Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Max Giesinger // Hamburg

Freilichtbühne Stadtpark
Saarlandstraße 71
22303 Hamburg
5,4 km bis St. Georg
7,3 km bis St. Pauli
Start: 18.08. - 19:00 Uhr
Ende: 18.08. - 22:00 Uhr
Musik

Erfolgsalbum „Der Junge, der rennt“ erhält nach 80 Wochen in den Charts PlatinStatus. Diverse Gold-Auszeichnungen u.a. für die Singles „80 Millionen“, „Wenn Sie Tanzt“. Im Sommer 2018 spielt Max Giesinger Headline-Shows im Rahmen seiner ›Roulette‹ Open Air Tour sowie ausgewählte Festivals. Wenn das Jahr 2017 z ende geht,können Max Giesinger und seine Band nicht nur auf weit über 170 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken, sondern sich neben besagter Platin-Auszeichnung für ›Der Junge, der rennt‹ auch einen LEA für die Clubtournee des Jahres ins Regal stellen. Im September beendete Max Giesinger seinen Konzertsommer bei einer ausverkauften Show vor 4000 Besuchern im Hamburger Stadtpark, bei der auch seine am 24.11.2017 veröffentlichte Live-CD und DVD „Der Junge, der rennt. LIVE“ aufgenommen wurde. Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger dank seiner Singles ›80 Millionen‹, ›Wenn Sie Tanzt‹ und ›Roulette‹ sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken. Zur neuen Single „Nicht so schnell“ stellte Max Giesinger, nach einem berührenden Musikvideo, auch einen Auszug aus seiner Live-DVD als weiteres Video vor. Aber auch in Sachen TV Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt und hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt. 2018 rückt Max Giesinger an die Stelle von Sasha als Coach bei der sechsten Staffel von The Voice Kids. Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil wird, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren. Bei jeder seiner Shows, stellt Max genau das eindrucksvoll unter Beweis. Das atemberaubende Konzert im Hamburger Stadtpark war nur ein Vorbote für die exklusiven „Roulette“ Sommer Open Airs sowie Festivalshows, die in 2018 auf dem Plan stehen. Aktuelle Single „Nicht so schnell“ live: www.youtube.com/watch?v=gzHlxHUkbpA

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt