Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Masta Ace & Marco Polo - live in Hamburg

Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
423 m bis St. Pauli
Start: 23.05. - 19:00 Uhr
Ende: 23.05. - 22:55 Uhr
Musik

Grossstatttraum, OHA! Music, BACKSPIN & RAP-N-BLUES.com präsentieren: Masta Ace & Marco Polo - Album Tour 2018 - Support: snaer. (Project:Beatmaker) Datum: 23. Mai 2018 Location: Waagenbau Einlass: 19 Uhr || Beginn: 20 Uhr Tickets bei LYA - Love Your Artist: https://goo.gl/fa4HVJ No Doubt! Nur wenige haben es seit jeher verstanden im exakt selben Atemzug, Frische, Aktualität und positive Strömung, mit Dirtyness, Street- und Old School–Flavour in Einklang zu bringen. Einer von ihnen ist zweifelsohne Masta Ace. Gemeinsam mit Big Daddy Kane, Biz Markie, Craig G, MC Shan und Kool G Rap kreierte Masta Ace bis Ende der 80er Jahre auf Cold Chillin’-Records, das als hoffnungsvolles HipHop-Pendant zu Motown-Records galt, unter Produktion Marley Marls den legendären Sound der Juice Crew. In den 90ern gelang ihm dann der weltweite Durchbruch mit seinem Überhit "Born to roll", welcher immer noch die Bassboxen weltweit zum pumpen bringt. 2004 erregte er abermals große Aufmerksamkeit mit der Hymne "Beautiful" die von Koolade produziert wurde. Eine weiteres Highlight in seiner Discografie ist sicherlich die Single "Crooklyn Dodgers" mit Buckshot & Special ED produziert von A Tribe Called Quest aus dem gleichnamigen Film von Spike Lee. Nachdem er 2016 noch alleine den Waagenbau abgerissen hat kommt er diesmal gleich mit Marco Polo im Gepäck nach Hamburg!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.