Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Marvin Brooks - Häkken - Hamburg

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 21.04. - 19:00 Uhr
Ende: 21.04. - 23:00 Uhr
Musik

Marvin Brooks präsentiert von Neuland Concerts Samstag, 21.04.18 Einlass: 19Uhr Beginn: 20Uhr Tickets: 13€ VVK / 16€ AK - http://bit.ly/2HjMEJN - VVK online ab 16.02. - Support: tba. „The Strongest Survive“ der Album-Titel ist Bühnenprogramm Ob Profisport- oder Plattenverträge – wenn MARVIN BROOKS etwas anpackt, bringt er es auf Höchstniveau. Der Deutsch-Ghanaer aus Berlin ist eine Kämpfernatur – mit entsprechender Statur und Ehrgeiz. Man möchte nicht in der Montur seiner Football-Gegner oder in den Boxhandschuhen seines Sparringpartners gesteckt haben, als er noch alle Power in seine Profisport-Karriere steckte – wohl aber in den Publikumsreihen, als er mit Rapper Adesse im Vorprogramm von 50 Cent getourt hat. Hier konnte man bereits deutlich spüren, dass MARVIN BROOKS am besten auf der Bühne positioniert steht. Auch er spürte das und ließ schließlich Rasen und Boxring für das Recording Business hinter sich. Ein Glück. Der Musiklandschaft ging damit ein ebenso inspiriertes wie lebendiges Talent zu. Brooks bringt seine bewegte, auch harte, Vita in einem einzigartigen Mix aus Soul, Pop, R’n’B, Reggae und afrikanischen Elementen zum Ausdruck – warm, cool, nonchalant aber doch dringlich. Es sind selbst geschriebene Songs, die von einem Leben und seinen Irrungen erzählen, wie es nur die wenigsten kennen, verpackt in berührende Melodien und meinungsstarke Lyrics – ebenso politisch wie persönlich. Nachdem Stars wie J Cole, Ryan Leslie und Ellie Goulding dem Sänger große Support-Shows ermöglichten, geriet das Video seiner Single „Unity“ zum viralen Hit (12 Millionen Views) und katapultierte die EP dazu in die iTunes-Charts zahlreicher Länder. Dem folgt nun sein Debüt-Album „The Strongest Survive“. Was der Titel dieses starken Pop-Albums verspricht, hält der vielschichtig erprobte MARVIN BROOKS auch live. Klar, die Bretter des Boxrings und der Bühne haben einiges gemein. Schläge, Kraft und Wendigkeit heißen hier Hits, Präsenz und Feeling – und davon hat MARVIN BROOKS genug, dass es einen umhaut. Beste Voraussetzungen, um im hart umkämpften Musikmarkt zu überleben – und für einen groovigen Konzertabend. Links: www.marvinbrooksmusic.com

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.