Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Marker Starling (CAN/ex-Mantler) + Nicholas Krgovich

Nachtasyl
Alstertor 1
20095 Hamburg
1,8 km bis St. Georg
3,0 km bis St. Pauli
Start: 31.10. - 21:30 Uhr
Ende: 31.10. -23:59 Uhr
Musik

alternativer VVK: http://www.ticketmaster.de/event/marker-starling-can-ex-mantler-tickets/246329Marker Starling https://www.youtube.com/watch?v=jDOZRdS5NCs https://www.youtube.com/watch?v=MOZrp1cMx1Y Nicholas Krgovich https://www.youtube.com/watch?v=HArGgQgjz50 Nicholas Krgovich 20 Jahre gehen an niemandem spurlos vorbei. Auch nicht an einem der exzentrischsten kanadischen Pop"stars" - Chris A Cummings aka Mantler aka Marker Starling. Doch Mr. Cummings zelebriert statt aufzugeben, eckt an statt kleinlaut von dannen zu wandern, überrascht statt sich zu wiederholen. Großer Pop war immer sein Ding - Melodien zum Anschmiegen, warmer Bariton zum Verlieben, Avantgarde-Pop von der wunderbarsten Sorte. Ein Schuss Magnetic Fields, eine Prise Damien Jurado - Chris A Cummings aber immer Original! Jeder Song wie eine musikalische Postkarte von einem Ort losgeschickt den man schon immer selbst besuchen wollte, aufgeladen mit einer romantischen Sichtweise auf Zeit und Musik und Stimmung. Markers Starling ist großer POP! Sein neuester Geniestreich heisst Anchors & Ampersands und erscheint dieser Tage - hierauf hat Chris A Cummings nochmal alle (oder sagen wir viele) seiner Songs seit 1997 neu eingespielt, neu arrangiert, umgebaut, ist verschwenderisch mit Wurlitzer, Drum-Machine und Gastmusiker umgegangen und heraus kam nichts anderes als man erwarten konnte - das größte mellow Pop-Album seit 69 Love-Songs, das niemals das größte Pop-Album werden wird!! Weil die Welt ungerecht ist aber scheiss drauf..... ....das Konzert wird unvergesslich!!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.