Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Marcus & Martinus - Moments Tour - Sporthalle, Hamburg

Alsterdorfer Sporthalle
Krochmannstraße 55
22297 Hamburg
Start: 26.02. - 17:00 Uhr
Ende: 26.02. - 20:00 Uhr
Musik

Marcus & Martinus: das norwegische Pop-Phänomen startet mit einer Europatournee durch! Köln, 17.10.2017 – Auf ihrer “Moments Tour 2018” werden Marcus & Martinus alle skandinavischen und weitere europäischen Länder besuchen. Die Tour trägt dabei den Titel ihres neuesten Album „Moments“. Die beiden norwegischen Twins freuen sich schon jetzt auf viele unvergessliche Momente mit ihren Fans in Europa! Die Tour führt sie unter anderem am 20.02. nach Berlin (Columbiahalle), am 26.02. nach Hamburg (Sporthalle), am 27.02. nach Düsseldorf (Mitsubishi Electric Hall), am 28.02. nach Stuttgart (Liederhalle), bevor am 01.03. Wien (Gasometer) und am 04.03. Zürich (X-tra) auf dem Tourplan stehen. Ein exklusiver Presale für diese Termine beginnt am Mittwoch, 18.10., 10:00 Uhr auf www.eventim.de , der offizielle Vorverkauf beginnt am Samstag, 21.10., 12:00 Uhr an allen autorisierten VVK-Stellen. Ihre letzte Tour, die „Together Tour“, war mit über 500.000 verkauften Tickets ein riesiger Erfolg und Marcus & Martinus freuen sich schon jetzt auf die größten Arenen im Norden und viele neue Hallen in Europa. „Aufzutreten ist unsere Lieblingsbeschäftigung und wir freuen uns schon sehr darauf, die neuen Songs zu performen und eine ganz neue Show zu bieten“ verrät Martinus Gunnarsen. „Wir sind extrem happy, wieder auf Tour gehen zu können und für unsere Fans zu spielen und sie überall zu treffen“ freut sich auch Marcus Gunnarsen. Das erste Mal standen die mittlerweile 15-jährigen Zwillinge aus Trofors in Norwegen im Scheinwerferlicht, als sie den nationalen Gesangswettbewerb Melodi Grand Prix Jr 2012 gewannen – im Alter von nur 10 Jahren! Seit dem haben sie zwei Studioalben und mehrere Hitsingles veröffentlicht, und vor ausverkauften Arenen in ganz Skandinavien gespielt. Trotz ihres jungen Alters haben sie sogar schon eine Biographie veröffentlicht («Our Story», 2016) sowie eine Dokumentation in Spielfilmlänge («Together about the dream», 2017) und wurden als «Artists of the Year» bei den Norwegischen Grammys ausgezeichnet. Nun starten sie auch in Europa durch, erste ausverkaufte Konzerte unter anderem in Deutschland, Polen und Österreich und ein grandioses Chaos bei ihrem Besuch in Griechenland sprechen dabei für sich. Marcus&Martinus Moments European Tour 2018 20.02 Berlin, Columbiahalle 26.02 Hamburg, Sporthalle 27.02 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle 28.02 Stuttgart, Liederhalle 01.03 Wien, Gasometer 04.03 Zürich, X-tra Tickets im exklusiven Presale ab Mittwoch, 18.10., 10:00 Uhr unter www.eventim.de / Bundesweite Tickethotline 01806 – 57 00 70 (0,20 EUR/Min, max. Mobilfunkpreis 0,60 €/ Min.) Offizieller Vorverkaufsbeginn ab Samstag, 21.10., 12:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen. Mehr Informationen unter www.marcusandmartinus.com sowie www.prknet.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.