Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Luv & Lee: Hamburg und wir

MUT! Theater
Amandastraße 58
20357 Hamburg
Start: 28.10. - 20:00 Uhr
Ende: 28.10. -22:00 Uhr
Improvisationstheater

Die schönste Stadt in Szenen:Genießen Sie improvisierte Szenen, Geschichten und Lieder, die live auf der Bühne im Moment entstehen. Im Format „Hamburg und wir“ begibt sich das „Luv&Lee-Improvisationstheater“ an bekanntere oder unbekanntere Orte von Hamburg und schaut, welche Personen dort leben und was für Begebenheiten sich zwischen ihnen abspielen könnten. Das Publikum bestimmt den Stadtteil und beschreibt einzelne Lokalitäten, danach wird gespielt, improvisiert und gesungen. Alles von Sebastian Steinhardt am Piano in eine wundervolle Stimmung gesetzt. Dabei entstehen zauberhafte, berührende und skurrile Geschichten, die diese Orte mit liebevollem Blick ganz neu interpretieren.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.