Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Little Dragon

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 13.11. - 20:00 Uhr
Ende: 13.11. -23:00 Uhr
Die schwedische Band muss man live erleben, um über ihre Musik zu reden. So emotional und ekstatisch, dass man einfach nur tanzen will.

Es ist schwer, die Wirkung der Musik von Little Dragon in Worte zu kleiden. Meist verliert man sich dabei in Widersprüchlichkeiten. Ist das tanzbares Traumwandeln? Melancholische Euphorie? Liefern sie Club-Banger für Introvertierte? R’n’B für Slowdancer?Einfacher macht es einem die schwedische Band um Sängerin Yukimi auch nicht mit ihrem neuen Album „Season High“, dessen Vorabsingle vom amerikanischen Radionetzwerk NPR als perfekter Soundtrack für einen „narkotisierten Valentinstag mit der großen Liebe“ bezeichnet wurde. Ein Muster lässt sich in all diesen Beschreibungen aber dennoch erkennen: Little Dragon schaffen es wie kaum eine andere Band hohe Emotionalität in Klänge zu kleiden, die Herz und Tanzbein gleichermaßen zucken lassen. Live kommt das noch stärker zum Tragen, da im Herzen ihrer Bühnenshows oft schweißtreibende Percussions den wilden Schlag angeben, den nur Yukimi mit ihrer wundervollen, weltfernen Stimme im Zaum zu halten vermag. Im November kann man diese Erfahrung endlich wieder hierzulande machen. www.little-dragon.net https://www.youtube.com/watch?v=-AsLISPht_M

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.