Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Lisa LeBlanc - Hamburg, Prinzenbar

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 10.05. - 19:00 Uhr
Ende: 10.05. - 23:59 Uhr
Music

Beginn: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr „Wärst Du bitte so freundlich zu warten, bis ich meinen Kaffee getrunken habe, bevor Du mit mir Schluss machst?“ Derart lakonisch startete Lisa LeBlanc vor anderthalb Jahren in ihre zweite und bislang letzte Platte „Why You Wanna Leave, Runaway Queen?“, und diese unglaubliche lyrische Leichtigkeit, mit der sie (nicht nur) mit Liebeshändeln umgeht bleibt erhalten. Denn schon zwei Songs weiter dreht sie den Spieß um: „Wouldn’t it be lovely if you just dump the guy ASAP?“. Die Kanadierin überraschte mit dem Album alle, die nach dem Platin-veredelten Debütalbum eine weitere, hauptsächlich französischsprachige Folk-Perle erwartet hatten. Mehr Informationen: https://goo.gl/JitPX1.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.