Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Lausch - Hamburg - Astra Stube

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 18.01. - 21:00 Uhr
Ende: 18.01. - 23:45 Uhr
Music

Quiet Men Tour 2018 Auf ihrem neuestes Werk „Quiet Men“ zelebriert die Band die Verdichtung. Was nicht gesagt werden muss, wird nicht gesagt. Knochentrockener Rock trifft auf modernen Zeitgeist. Das Trio überzeugt mit kantigem und zugleich eingängigem Songwriting. Von den aussagekräftigen Texten und einer unter die Haut gehenden Stimme von Frontman Alexander Lausch kann sich jeder bei den mit Spannung geladenen und ergreifenden Live Aufritten der Band selbst überzeugen. kurier.at: News: "Geradlinige und doch komplexe Rockmusik, die enorm dynamisch klingt." radio FM4: Das fünfte Album der Wiener Band LAUSCH, ist ein lautes, energiegeladenes Werk, voll mit genialen Gitarrenriffs, vertrackten Rhythmen, wuchtigen Bassriffs und starken Gesangslinien. Lausch haben endgültig ihre Stimme gefunden und können ganz so sein, wie sie sind. Genau darin liegt die Stärke der leisen Männer. laut.de: "Zwischen tonnenschweren Hooks und sonnig-heiseren Refrains, zwischen klanglicher Dichte und Reduktion. Ziemlich grandiose Sache." gemeinsam mit Dirty Sound Magnet

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.